Welches von den 3 (Pokemon Platin)

Soll cih Luxtra,Rotom oder ein Simsala ins Team nehmen

die werden alle lvl 60 sein

Mein ganzes Team sieht dan so aus: naja eins fehlt zwar noch aber das kommt noch also welches von den 3
Turtok
Chelterrar
Panferno
Kaumalat(noch im trainieng)
Simsala oder Luxtra oder Rotom

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:04 von Xxmartinxx

15 Antworten

Nimm Luxtra!

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:11 von Poke-Master9

Simsala,sehr guter spezieller Sweeper...
Als sechstes würde ich Bronzong mit Schwebe empfehlen.

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:04 von gelöschter User

luxtra ( rotom is nur in den anderen formen stark )

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:14 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was genau ist ein Sweeper xD

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:07 von Xxmartinxx

Ein Angreifer,also der die Gegner besiegt...

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:06 von gelöschter User

und warum Bronzong der is doch Psycho(glaub ic jedenfalls) und Simsala is schon eins da kann ich doch lieber ein anderes Element

Antwort #6, 07. November 2009 um 13:08 von Xxmartinxx

sweeper is ein hau drauf pokemon es achtet nicht besonders auf verteidigung

Antwort #7, 07. November 2009 um 13:18 von anila123

Weil Bronzong Extrem viel aushält und nur eine Schwäche hat,nämlich Feuer...
Psychoattacken sind bei Bronzong ohnehin nicht so wichtig,sondern Erdbeben und Gyroball.

Antwort #8, 07. November 2009 um 13:08 von gelöschter User

ja und wieso dan noch ein Bronzong

Antwort #9, 07. November 2009 um 13:11 von Xxmartinxx

ach fuck meine wan lernt es die Attackne

Antwort #10, 07. November 2009 um 13:11 von Xxmartinxx

Erdbeben über TM und Gyroball auf Level 38...

Antwort #11, 07. November 2009 um 13:13 von gelöschter User

Ich würde Luxtra nehmen, is doch klar!

Antwort #12, 07. November 2009 um 13:50 von YuseiFudo

Luxtra ist der beste das ist ja klarr

Antwort #13, 07. November 2009 um 16:43 von Filipe-Fire

Luxtra und als 6. Pok Simsala

Antwort #14, 08. November 2009 um 13:21 von Flirter_39

Aber hundert pro Luxtra Bitte, sonst ist das eine Schande der Pokemon. Ich habe mein Lv. 100 Luxtra immer bei mir, und kämpfe mit ihm!

Ps. Ich kann es nur empfehlen!

Antwort #15, 09. November 2009 um 20:12 von Velociraptor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)