arceus (Pokemon Platin)

kann man arceus nur mit dem masterball fangen oder auch mit anderen

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:12 von anila123

8 Antworten

auch mit allen anderen is halt nur sehr gering

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:04 von Xxmartinxx

Mit allen...
Hat aber eine extrem niedrige Fangrate,ähnlich wie Giratina.Und Tanhel habe ich mal gehört.

Antwort #2, 07. November 2009 um 13:03 von gelöschter User

ach wisst ihr was ich find giratina war einfach zu fangen

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:13 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Fand ich auch,aber meine Taktik ist bei legendären sowieso immer gleich...
Ewiger Kampf und dann Timerball.

Antwort #4, 07. November 2009 um 13:05 von gelöschter User

bei mir is auch meistens so
ich cheate mir den masterbal ( schon verbraucht )

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:17 von anila123

Ich drück enfach imma den A knopf bis er drin is wen ich sterbe mach ich aus und an (natürlich vorher speichern)

Antwort #6, 07. November 2009 um 13:10 von Xxmartinxx

wenn du es nicht mit meisterball fängst würd ich als aller erstes flottball nehmen und dann immer durcheinander...und wenn einfach garnichts klappt nochmal neu anfangen...das klappt bei fast jedem Legendären Pokemon

Antwort #7, 08. November 2009 um 11:19 von philippet

Ich hab arceus mit dem Pokeball gefangen( einfach zum Spaß geworfen und es war drin bei vollen Kp!)

Antwort #8, 08. November 2009 um 13:19 von Flirter_39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link