jetzt isses im handel aber nicht auf ps3 ich raste noch aus (GTA Episodes from Liberty City)

erst musste man es downloaden aber auf der xbox 360
jetz isses im handel aber nicht auf der ps3?
es sagen manche weil die scheisse is aber für uns ps3 zocker ned wir wollen das gern zocken aber warum nich auf der verdammten ps3

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:12 von xXRussiaAlexXx

7 Antworten

Weil anscheinend Microsoft die Rechte gekauft hat. Aber ich bin mir nicht sicher. Oder weil sich GTA 4 besser für Xbox verkauft hat

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:32 von chenleo

ps3 is auch scheiße und des spiel ist geil und scheiße und geil
passt nich zusammen fu***** ps3

Antwort #2, 07. November 2009 um 18:16 von Pes_is_the_best

ps3 is geil die macht wenigstens nich son krach wie die xbox und sie ist schneller und online zocken kostet nix,das sind schonmal die vorteile aber scheiss egal vor oder nachteil dafür kommen auch games nur für ps3 raus die nicht für xbox kommen.deswegen habe ich beide konsolen.
bald kommt zb heavy rain,das ist soweit ich weiss ps3 only

Antwort #3, 07. November 2009 um 19:28 von Kreatur_84

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
hab gelesen das microsoft die rechte nicht für immer hat also kann the ballad of gay tony und the lost and damned auch noch für ps3 und pc kommen

Antwort #4, 07. November 2009 um 20:24 von Sonic18

ja es gibt vor teile and der ps3 aber auch nach teile und
so is es eig auch bei der xbox360 und des mit dem grach stimt wirklich sie is verdammt laut für ne konsole
:D

Antwort #5, 07. November 2009 um 22:01 von Pes_is_the_best

Dann installier dir das Spiel auf die Festplatte und gut is'.

Antwort #6, 07. November 2009 um 22:25 von Euzebiusz

ja wie denn?
ich hab kein chip und man kann nich alle spiele installieren und schon garnet komplett sondern nur ein teil,wie zb bei forza3.
ausserdem wenn ich alle spiele installieren würde die ich hätte dann bräuchte ich ja etliche festplatten

Antwort #7, 07. November 2009 um 23:56 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)