Ich brauche hilfe bei der mission in dem penthouse (Rainbow Six: Raven Shield)

ich habe das game schon mal mit cheats durch aber ich weiss nicht wie ich die missiom im penthouse ohne cheats schaffe
danke im vorraus ;)<

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:19 von The-Assassin96

3 Antworten

Du musst es vom Garten aus probieren . Bei mir hats so am besten geklappt.Versuch einfach mal.OK!

Antwort #1, 08. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

hier mal ne lösung für den level und tipps:

tipps:

jeder gegner hat feste routen oder steht mit rücken zu dir
versuche durch intensives beoobachten (herzschlagsensor zu erkennen wie sich wer bewegt)

verinnerliche die gesamte karte und merke dir gegner positionen und lauf routen

setzte dir einen weg im planungsraum den des kleinsten widerstandes.
und auf dem weg wegmarken wo du mal im geiste bis 3 oder 4 zählst und dann wenn gegner wegläuft vorbei schleichen.
lösung folgt

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:12 von MaJeStYpLaY

wichtig lass dir zeit soviel du willst

team

nur 1 mann --aufklärer schleichwert 100

ausrüstung herzschlagscanner elektronikkit -für wanzen

start punkt dach
lösung
du hast deine wegmaarken und den scanner wenn du nun herausfindest wo die langlaufen dann gehe um sie rum sprich pass den moment ab und gehe durch räume nicht ganz direkt um dein ziel zu erreichen die typen beim fernseher ignorieren dich wenn du schleichst aber vorsicht achte auf etage über dir wenn da einer patroulliert und dich sieht ist es auch aus.
gehe am ende über den selben weg raus wie rein du weisst nun ja wie die rumlaufen worauf man achten muss.

Antwort #3, 05. November 2010 um 18:18 von MaJeStYpLaY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)