Fische (Endless Ocean)

mir fehlen noch so 20 fische,wäre nett wenn ihr mir ein paar davon sagen könntet,ich geh jez bei meinem system die 1. reihe von links nach rechts und dann die 2 reihe von links nach rechts ok^^
also S.4 unten rechts,S.5 rechts oben,s.6 der 6.,s.10 der 6.,s.11 der 7.,s.14 der 3. und der 6.,s.15 der 1.,s.16 der 3.,s.17 der 1,4,5,7., s.18 der 4.,s.23 der 2.,s.26 der 3,4.,s.28 der 2.,s.37 der3.
so das waren alle,hoffe ihr könnt ein paar beantworten danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:15 von starwarsfan999

8 Antworten

könnt ihr mia pls sagen wo un wann man die finden kann=)

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:18 von starwarsfan999

ich glaube darauf wird dir leider keiner eine antwort geben dafür müsste man dir ein roman schreiben^^ schau mal hier villeicht findest du da einige antworten wenn nicht google mal nach endless ocean fundorte fische oder so

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

Antwort #3, 07. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

ok thx^^ ich wollt nur ma fragen freu mich nämlich schon so auf den 2.teil,aber bis dahin wollt ich dohc schonalles fische vom alten haben=)

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:11 von starwarsfan999

ok aber weist du wo un wann es den roten thunfisch gibt,sie sagen alle im herbst im tiefen tal aber da ist keiner bei mir

Antwort #5, 08. November 2009 um 13:24 von starwarsfan999

sorry das wusste ich mal hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt aber schau mal ein paar alte fragen hier ab da findest du bestimmt was

Antwort #6, 09. November 2009 um 11:05 von gelöschter User

ich hab ihn^^war nachts im tiefen tal im herbst und dass ist so ein schwarm^^noch ne frage mir fehtl noch so en korallenfisch ich glaube lippfisch auf der seite die du mir gegeben hast steht wo es den gibt,aber bei mir ist der da nicht gibts den vll nur im sommer oder so?=)

Antwort #7, 09. November 2009 um 15:31 von starwarsfan999

hab unter "bestimmungsbuch" auf der letzten Seite ein vollständiges Bestimmungsbuch veröffentlichen lassen (unter Tipps und Cheats). Dort findet ihr teilweise auch genaue Angaben wann und wo ihr die entsprechenden Fische findet. Viel Glück

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 12:26 von Rainbow1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)