ein dutzend fragen wegen Akt V (Flyff)

hier erst mal für die die garniy über denn neuen Akt wissen http://www.justice-luia.de/index.php?p=content&... made by Justice

1 ist des Regenbogenrennen jetzt auch Samstag

2 da die Monster in darkon 3 stärker und schwacher sind muss man jetzt für EXp die Khaperda Quest mahcen

3 Wenn man ein ID und ein PW von einem anderen hat und man GPs kaufst kann man dann erwischt werden

4 wie kann man die schon Ultimativen Waffen aud Akt V Socklen
erweckne ...

5 wie hoch sit die Wahrscheilich keit das man beim Red Metroniker die Bloody Cloud droppt

6 ich hatte ma ein Trojaner der gekenzeichnet war mit / distriktofdestiny / kann es sein das mich die Gilde Destiny hecken wollte. KEIN SCHERZ

7 gibt es schon Viedos von denn Duogen auf Khaprade

8 sind jetzt auch die lv der Monster auf Azais veränadet

9 wie kann man den RM skill Gvur Tialle richtig einsetzten

10 können beidde Secret Rooms von einer Gilde beherscht werden

11 was sind die Hero Skill von allen 8 Klassen, und wie Skillt man die auf

12 wenn jetzt bld noch ein Server kommt kann man dann entlich auf dennen seine sachen rüberschiken

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:24 von Goldberg94

1 Antwort

1. Ja
2. Nein
3. Bestimmt
4. So wie man die normalen Ultimate Waffen sockelt und erweckt Oo
5. 0,5% glaub ich
6. Ja klar...Du bist eindeutig der Gildenfeind #1. Am besten du verkaufst deinen Pc und ziehst nach Mexiko :rolleyes:
7. Ja. Aber die Insel heißt Khaldera.
8. Nein. Aber es heißt Azria.
9. Partymitglied anvisieren, casten.
10. Ja
11. http://flyff-wiki.gpotato.com/index.php/Hero_Sk...
12. Nein, man wird seine Items niemals rüberschicken können. Es ist einfach so und es wird auch immer so bleiben.

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:50 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)