Wie kann ich im Fitnnesscenter die Meister besiegen? (GTA San Andreas)

Also ich will 100%, dazu muss ich im Fitnesscenter die Meister besiegen...


...aber wie geht das?


Ich habe schon mal mit einem geboxt, aber als er tot war, habe ich gemerkt, dass es nicht funktioniert hat.

Wie geht das Meister besiegen?
Was muss ich tun?
Wer sind die Meister?
Wie weiß ich, dass ich ihn besiegt habe?


THX im vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:34 von Feuerlord4

4 Antworten

Wenn du in irgendein Fitnesscenter gehst, siehst du jeweils einen Mann, vor dem ein roter Kreis ist. Wenn du diesen betreten hast, spricht er dich an, ob du mit ihm kämpfen willst. Du gehst auf "Ja" und der Kampf startet dann. Wenn du ihn besiegt hast, zeigt er dir die neue Technik und wie du sie anwendest.

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:15 von gelöschter User

Ok...aber soweit bin ich schon...
...ich besiege ihn im Boxen (Umbringen mit den Schlägen), aber dann geschieht nichts, ich stehe nur wieder da.

Antwort #2, 07. November 2009 um 14:57 von Feuerlord4

Ob du eine neue Technik erlernt hast,erkennst du daran,wenn du eine jeweilige Person anvisierst und dann mehrfach Dreieck drückst.In jedem Center erlernst du neue Moves

Antwort #3, 07. November 2009 um 15:58 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sorry Das Ich Einmische Aber Dein Fehler Ist Das Du Nicht Trainiert Hast Du Braauchst 50% Oder 100% An Muskeln Das Das Klappt Und CJ Den Neuen Technik Erlernt Hat

Antwort #4, 07. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link