zweifache? (CoD 4 - Modern Warfare)

wenn ich ein kill mache bei HQ gibt es 10 punkte steht aber es sind eigentlich nur 5, und bei SuZ steht immer 100 punkte nach einem kill. was ist den los ? und bei jedem match geht der host raus ? was ist mit cod 4 los ? lg

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:44 von gelöschter User

9 Antworten

bei mir war auchma bei TDM immer 20 Punkte.
Da hab ich mit der Pistole geschossen.
Dann hab ich mit AK-47 geschossen und hatte 10 Punkte.Keine Ahnung was da los is.

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:22 von CoD4-online_killer

Du kriegst doppelte Punkte schau auf die gesammt Punkte die du zum Schluss bekommst, sind mehr als normal oder nicht.Bei mir is es so.

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:03 von saha1982

doch ja da ist auch das doppelte, wird jetz alles mal 2 gerechnet auch in meiner punkterangliste oder wie ? kg

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ab und zu entschließt sich Activison spielern die Möglichkeit zugeben schneller lvln zukönnen d.h. wenn du heute vermutlich auch morgen einen killst bekommst das doppelte an pkt. Das ist eigentlich nur für spieler die noch nicht lvl 55 sind da das nichts an den ursprünglichen pkt für die Rangliste åndert. Das ist jetzt auch nicht das erstmal das solche etwas statt findet kommt immer wieder mal vor bei CoD5 auch wahrscheinlich auch mal bei mw2. Denke Activison wollte kurz vorm ende CoD 4 jeden die Möglichkeit geben abzuschliessen. Tipp von mir wer noch nicht lvl 55 ist sollte viel SuZ in der 2xEP phase spielen. 50x2=100 und das für nur einen kill.

Antwort #4, 07. November 2009 um 16:45 von DAH_JUICE

hey juice, seid wann bist du denn wieder hier?
ich vermiss euch so!
vor weihnachten krieg ich keine neue PS3, aber dann bin ich wieder da...
hatt ich dir auch ne "abschiedskarte" geschenkt?
wie läufst denn überhaupt so?
schreib ma back, pls

Antwort #5, 07. November 2009 um 17:30 von gelöschter User

ach ja, glückwunsch nochmal zum farewell-cup-sieg!
hast dum im finale mitgezockt?

Antwort #6, 07. November 2009 um 20:35 von gelöschter User

Is sau geil.. Mit Doppelt

Antwort #7, 07. November 2009 um 20:35 von _ALLSTAR_

wenn ps3 hast gleich adden pls. Inzwischen hab ich wieder 100freunde geht alles wieder. hoffe dei ps3 gehts bald wieder gut. Der cup war der hammer hab gespielt aber das halbfinale fand ich noch ein tick geiler. Youtube kann man das schauen einfach playstation liga farewall cup eingeben. bekomm ja jetzt mw2 geschenkt hat sich echt gelohnt. Ab Di gehts los bei mir gehe dann in die neue welt^^ Mw2 & Fifa10 nur noch. PSL TV echt das geilste. Livestream usw bei spannenden spielen. Bin wieder auf der seite aktiv jo.

Antwort #8, 08. November 2009 um 23:13 von DAH_JUICE

allet klar, bis denne!

Antwort #9, 09. November 2009 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link