1dan-charakterrang (Tekken 6)

gibt es noch einen besseren rang,als wie den ersten dan?und warum springt man gleich vom ersten kyu auf den ersten dan und nicht zum beispielt auf den dritten dan,wie es manch gegner auch ist?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 13:55 von 666avatarofvoe666

9 Antworten

Ja es gibt bessere Ränge so weit ich weis aber die bekommt man nur wenn man Online spielt wenn ich mich net irre

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:18 von Spinebuster

achso,dann werd ich die wohl nie bekommen.es sei denn man kann zuzweit mal die kampagne online spielen,aber was ich mich frage,wie ist das dann mit der arena in der kampagne,wie soll das zu zweit gehen?kopfkratz*

Antwort #2, 07. November 2009 um 21:07 von 666avatarofvoe666

Wahrscheinlich gar net

Antwort #3, 07. November 2009 um 21:03 von Spinebuster

und ich bin etwas enttäuscht ich dachte wenn man auf schwer spielt dass man rang s gegenstände findet doch das ist ja ein ewiges unterfangen,wenn man glück hat findet man mal eines,dabei spiele ich immer die letzten stages abwechselnd immer wieder mit anderen chars,die haben solange dran programmiert,also vom fighten her find ich das spiel echt geil,aber vom kampagnenmodus nicht ganz so toll wie ich es mir gedachte hätte,hast du auch street fighter 4?

Antwort #4, 07. November 2009 um 21:15 von 666avatarofvoe666

Jo da bin ich ganz deiner Meinung spiele das Spiel jetzt ne Woche und hab gerade mal 6-7 S Gegenstände nee hatte das mal war aber sehr enttäuscht davon und habs direkt wieder verkauft

Antwort #5, 07. November 2009 um 21:14 von Spinebuster

ich habs für den pc zum preis von 20 euro gekauft,also es ist ein wahres street fighter,mir liegt halt street fighter besser,und dir sicherlich tekken

Antwort #6, 07. November 2009 um 21:24 von 666avatarofvoe666

Jo Tekken war mein erstes Spiel das aller erste Tekken war schon net schlecht aber ich vermisse TEKKEN BALL boa das war so geil und hat richtig richtig Laune gemacht zu 2

Antwort #7, 07. November 2009 um 21:25 von Spinebuster

ja das war der beste teil,da war doch auch roger zum ersten mal dabei,oder irre ich mich da und der kleine saurier

Antwort #8, 07. November 2009 um 21:41 von 666avatarofvoe666

Ja genau Gon der kleine Saurier hatte da seinen ersten Auftritt

Antwort #9, 07. November 2009 um 21:37 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)