Bester Wagen (Gran Turismo)

welches ist der beste wagen fahre den bugatti gibt es da noch nen bessern

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:16 von Kingsclown

5 Antworten

von der Schnelligkeit bestimmt nicht xD

Antwort #1, 08. November 2009 um 16:16 von megaman620

Leistung ist nicht alles! Meiner Meinung nach ist die Fahrbarkeit eines Wagens wichtiger als die schiere Motorleistung.
Denn was hilft dir ein 1001 PS Wagen, wenn du ihn nicht beherrscht und jede Kurve im Kiesbett landest?^^
Besser wäre ein Wagen mit deutlich weniger Leistung und besseren Fahreigenschaften, wie z.B. Bodenhaftung, Handling usw... Denn damit überholst du auch die stärksten Wagen in den Kurven :)
Mein Lieblingswagen ist ja der "Amuse S2000 GT1". Gutes Handling, gute Beschleunigung und nebenbei: toll aussehen tut er auch noch ;)

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:33 von granturismodriver018

Wieviel kostet denn eigentlich der bugatti or muss man den gewinnen?

Antwort #3, 15. November 2009 um 07:41 von lukas11

der bugatti kostet 2.000.000 Cr.
aber der "GT by citroen ist meiner meinung der 2 schnellste und der best aussehenste wagen des spiels und das auto ist kein concept

Antwort #4, 22. November 2009 um 12:27 von canerchief

wenn ich schwierige strecken das erstemal fahre und schon auf den ersten platz sein will und natürlich auch gewinnen will fahre ich mit dem ford gt

km/h: 350
Gänge: 5
Antrieb: MH
PS: 558
Bei u/min: 6500

super handling mit langer tradition ;-)

Antwort #5, 25. November 2009 um 22:46 von Hausi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)