senat einehmen, wann? (Rome - Total War)

hallo, spiele bruti, und bin dabei griechenland einzunehmen...wann kommt es, dass ich den senat einehmen kann?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:18 von bati94

7 Antworten

du musst dazu sehr beliebt beim volk sein dann hast du genug unterstützung um die anderen römer anzugreifen

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:15 von flop66

wie werde ich beliebt beim volk, und wo kann ich es sehen..
wenn ich hohe steurn habe dann wächst das volk mehr, warum...?
normal andersrum oder?

Antwort #2, 07. November 2009 um 19:21 von bati94

je höher deine steuern desto weniger wächst dein volk!
unten wo du auf runde beenden trücken kannst gibt es doch noch so ein kleines menü da drückst dfu auf senat und dann auf senatsparkett und da sind 2 leisten über einer steht belibtheit beim volk

Antwort #3, 07. November 2009 um 21:45 von flop66

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
und wie hoch muss die belibtheit sein, dass man die anderen Römer angreifen kann?

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:11 von Faramir1860

meines wissens dürefen nur 2 felder unausgefüllt sein, aber kleiner tipp, vor dem bürgerkrieg viele städe und eine sehr große armee

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:40 von gelöschter User

du musst ich glaub 25 städte besitzen dann kannst rom angreifen

Antwort #6, 21. November 2009 um 11:09 von maxikingallright90

bei mir kam eine meldung das einer meiner generäle sich umbringen soll(ein bestochener karthager) hatte ich abgelehnt und dann war ich gegen ganz rom aber das war nur glück :D

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:27 von maximus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)