Bonusmissionen (Assassin's Creed 2)

Gibs ne möglichkeit die Bonusmissionen der Blackedition ausm internet zu kriegn (für Ps3), oda muss ich mir das scheißteil kaufn?
Bin nämlich ander figur unso net so intressiert...

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:26 von Anni09

9 Antworten

jo so weit bekannt is, werden die missionen später auch im ps store verfügbar sein, aber wie man den deutschen ps store kennt wird das sicher nicht vor 2010, kann aber auch sein dass die missionen was kosten werden, da man ja die mit den den limited editions auch mehr gezahlt haben.

Antwort #1, 07. November 2009 um 14:35 von Benne

Danke ^^

Antwort #2, 07. November 2009 um 15:33 von Anni09

Es ist bis jetzt nur eine Überlegung von Ubisoft die Missionen online zu stellen. Ob sie es tun werden wissen wir nicht.

Antwort #3, 07. November 2009 um 15:34 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich kauf mir auf jedem die Black Edition für Ps3 würde ich dir auch raten,scheiß was auf die figur kanns so zur dekoration benutzen oder verschenken,weil wen du dir die BE kaufst dann kannst du dir sicher sein das du alle bonusmissionen haßt als wen du die ürgentwo im ps store kaufst oder ladest.

Antwort #4, 08. November 2009 um 20:39 von ereew77

ich zahl doch nicht für so drei scheiss maps 300 Euro

Antwort #5, 08. November 2009 um 20:54 von AllStaR

die black editition kostet 80 euro du ... ... ... ... ... ... , ... .. ... - . ausserden ist die schon lange ausverkauf , da leutz wir ICH (sorry konnte nich wiederstehen ) sie schon am ersten tag vorbestellt haben.

Antwort #6, 08. November 2009 um 21:14 von box-of-shit

wieso stand dan bei Amazon das sie 300 € kostest ?
du bist der erste der das sagt das sie 80 € kostet...

Antwort #7, 09. November 2009 um 13:29 von AllStaR

ich hab sie schon ganz früh bei ea vorbestellt (für 80)

Antwort #8, 09. November 2009 um 17:09 von box-of-shit

Also die Mission "Palazzo Medici" bekommt jeder, der die normale PS3-Version auf Amazon vorbestellt, umsonst dazu.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob die zu den drei Bonusmissionen der Blackedition gehören.
Ich freu mich jedenfalls, immerhin hatte ich im Moment nicht das nötige Kleingeld, die WE oder gar die BE zu bestellen...

Grüße an alle, die sich auch schon auf den 19. freuen ;)


P.S.: Hab grad nochmal nachgeschaut, XBox-Besitzer dürfen sichi bei Vorbestellung auch über die Bonusmission freuen ;)

Antwort #9, 09. November 2009 um 22:44 von high-fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)