Probleme BITTE SCHNELL HELFEN (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe das spiel seit ein par Wochen und wolte mit dem Mogelmodul ein par Karten besorgen ABER ich wies den Cood um das Spiel zu regestriren im Mogelmodul nicht und wolte fragen wer ihn kennt! BITTE BITTE SCHNELL

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:28 von martysmarty

4 Antworten

du musst wenn du das spiel reingesteckt hast steht da doch unloked card und unten links steht die nummer und die buschtaben und die must du dir auf ein blat papier schreiben um abzuguckenweil du dir die nummer nicht merken kannst weilsie ein bischhen lang ist.
aber die cheats must du dir selber da rein speichern

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:41 von schadowmann00

kannst du mir ihn sagen

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:11 von martysmarty

der code steht unten links
erst das mogelmudol danndas spiel dann steht unte links in er ecke der code und das ist er ich guge na ch ich ihn noch habe

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:22 von schadowmann00

tut mir leid ich finde ihn nicht

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:25 von schadowmann00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link