Probleme BITTE SCHNELL HELFEN (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich habe das spiel seit ein par Wochen und wolte mit dem Mogelmodul ein par Karten besorgen ABER ich wies den Cood um das Spiel zu regestriren im Mogelmodul nicht und wolte fragen wer ihn kennt! BITTE BITTE SCHNELL

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:28 von martysmarty

4 Antworten

du musst wenn du das spiel reingesteckt hast steht da doch unloked card und unten links steht die nummer und die buschtaben und die must du dir auf ein blat papier schreiben um abzuguckenweil du dir die nummer nicht merken kannst weilsie ein bischhen lang ist.
aber die cheats must du dir selber da rein speichern

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:41 von schadowmann00

kannst du mir ihn sagen

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:11 von martysmarty

der code steht unten links
erst das mogelmudol danndas spiel dann steht unte links in er ecke der code und das ist er ich guge na ch ich ihn noch habe

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:22 von schadowmann00

tut mir leid ich finde ihn nicht

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:25 von schadowmann00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)