story (Naruto - Ninja Revolution 2)

ich habe die story schon zuende kann ich noch mal die story nochmal machen nur mit einer anderen figur?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:40 von jerrynator

1 Antwort

Hier ein paar videos:

&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
http

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:59 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link