Nächste Stadt (Gothic 3)

Hi Leute, ich habe grad Kap Dun befreiht und wollt fragen, was ich als nächstes machen sollte oder zu welcher Stadt ich als nächstes muss. Danke!

MfG Morendz

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:45 von Morendz

12 Antworten

ist unwichtig aber ich habs so gemacht:

Montera, Gotha, Trelis, Nemora, Geldern, Silden, Okara, und dann nach Vengard teleportiert und anschließend von dort aus wieder nach trelis teleportiert und dann richtung Wüste!

mfg Ork2008

Antwort #1, 07. November 2009 um 16:45 von gelöschter User

Ah, hab grad vor 10 min. probiert direkt nach Vengard zu gehen, bis mich die Orks attackierten ^^
Danke auf jeden Fall!

Antwort #2, 07. November 2009 um 18:04 von Morendz

LoL
lass deiner kreativität freien Lauf :P

Antwort #3, 08. November 2009 um 10:30 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also ich bin danach kurz zu den Waldläufern vor Montera für ne gute Rüstung und dan ab nach Nordmar

Antwort #4, 08. November 2009 um 14:37 von Blackcheater95

bLACKcheater,das ist müll was du da redest.
Wenn man nach deiner vorgehensweise handelt...dann ist man höchstens lvl 25.
LV. 25 und Nordmar...spürst du da irgendeinen zusammenhang?
Du bist wirklich ein cheater xD
Also,meine art:Zuerst KapDun und Ardea Missis,dann montera,dann okara,silden,gotha,geldern,trelis und nemora(bis dahin keine stadt befreien)Danach Faring und erst jetzt den Teleport nach vengard benutzen,Alle vengard missis(jetzt ist man mind. lvl 40-45 und man kann entspannt die varant missionen machen.
Lol von kapdun nach nordmar xD

Antwort #5, 08. November 2009 um 15:07 von NamenloserPatcher

namenloserpatcher: Das ging am anfang schon bis die ersten guten patches kamen. Da konnte man sogar ohne Rüstung ect. dort Jäger spielen. Aber jetzt geht das nicht mehr. DIe Tiere wurden nun viel Stärker gemacht! Was ich auch gut finde!

mfg Ork2008

Antwort #6, 08. November 2009 um 15:10 von gelöschter User

Ist klar,aber ich beurteile gar nicht mehr danach welchen patch man hat :D
Für mich ist der Patch ab 1.70 schon einfach Pflicht.
HAB ICH pflicht richtig geschrieben xD?

Antwort #7, 08. November 2009 um 17:38 von NamenloserPatcher

Bin ganz deiner Meinung!

mfg Ork2008

Antwort #8, 08. November 2009 um 17:47 von gelöschter User

Nein ich cheate nicht aber Nordmar ist am besten zum trainieren.Außerdem kommts nicht auf das Level an ;) das ist doch realtiv egal

Antwort #9, 08. November 2009 um 19:19 von Blackcheater95

Fühl dich ja nicht als Sieger Blacky xD

MFG Nacho!

Antwort #10, 09. November 2009 um 09:42 von NamenloserPatcher

Soll ich bis Vengard keine Stadt befreihen? Bin grad mei Montera und Hab auch schon fast ruf 75. Hab auch schon die normale Rebellenrüstung und ein Flammenschwert. (Übrigens, wann kommt eig. ma ne bessere Waffe als das Flammenschwert? Ich lauf schon ne halbe Ewigkeit damit rum)

Antwort #11, 10. November 2009 um 17:10 von Morendz

Erstell ne neue Frage

Antwort #12, 11. November 2009 um 09:32 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)