Handy nummern eingeben? (GTA 4)

Hallo leute, wisst ihr, wie man Handynummern eingeben kann?
Bei mir am PC geht es nicht!
Ich kann nur das Handy öffnen.
Ich binn ganz am Anfang vom Spiel (0 Missionen)
Ich wollte nähmlich cheats eingeben und ich kann es nicht!
Bitte helft mir
und danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 14:58 von Spider1995

5 Antworten

du must das handy auf rufen und dann die selbe t6aste drücken wie als würdest du das handy noch mal aufrufen



Aber ich glaube das funtktionirt erst ab 2.oder 3. Level

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:38 von teino

Danke
Ja aber dann schließt sichs meiner Meinung nach wieder.
oder meinst du länger drücken ich habe das spiel nähmlich grad nicht hier aber wenn ichs wieder hab muss ichs ma ausprobieren
Und danke noch mals.

Antwort #2, 07. November 2009 um 15:42 von Spider1995

2 mal Pfeiltaste rauf und im Nummernblock die Rufnummer eingeben. Wenn du fertig bist, mit dem Pfeiltasten auf den grünen Hörer navigieren und Enter drücken.

Antwort #3, 08. November 2009 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Eine Frage noch!
Ich habe die ganzen Tasten umgeendert.
bei mir ist z.b. Handy rausholen NUMPED 1( neben den Pfeiltasten/rechts)und das schließen ebenso
muss ich dann trotzdem zweimal nach oben drücken oder muss ich dann 2 mal 1 drücken.

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:16 von Spider1995

2 mal die Taste für Handy rausholen ;)

Antwort #5, 09. November 2009 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link