kann mir einer sagen ob man auch noch andere chara freischalten kann z.b.Cosmos oder Chaos? (Dissidia - FF)

bitte schnell antworten thx

Frage gestellt am 07. November 2009 um 15:14 von BlackTerrorist

6 Antworten

Cosmos und Chaos sind beide nicht spielbar. Chaos gibts zwar als gegner, aber spielen kann man Ihn nur mit cheats.

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:26 von gelöschter User

welche gibts denn nachher noch

Antwort #2, 07. November 2009 um 15:38 von BlackTerrorist

Gabranth und Shantotto

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:08 von gelöschter User

wenn mann das spiel durchspielt wie ich kann mann chaos kaufen und gegen ihn kämpfen leider nur als (GEGNER) chosmos kann man nicht freischalten wenn mann gegen chaos kämpfen will muss mann ihn im storymodus besiegen

Antwort #4, 07. November 2009 um 19:20 von vespoid4

ich versteh nicht warum ihr alle rummeckert, dass man "leider" nicht als chaos spielen kann. Chaos ist der schwächste chara im spiel. er ist nur in seiner eigenen Arena gefährlich. in jeder anderen würde er kaum einen treffer landen weil man seine attacken kilometerweit kommen sehen kann

Antwort #5, 08. November 2009 um 11:52 von gelöschter User

deswegen ja dann muss man mehr mit köpfchenkämpfen^^

Antwort #6, 08. November 2009 um 15:00 von vespoid4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)