KINGRÜSSI bekommen (Metin 2)

Hallo, also der titel sagt eigentlich schon alles ich möchte nähmlich gerne wissen wie ich auf nem p-server ne kingrüssi bekommen kann der p-server heißt Longju2

Frage gestellt am 07. November 2009 um 15:22 von GTA_SA-FAN

7 Antworten

Und der ist verboten...

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:23 von AnakinSkywalker97

nein is er nicht, wenn du damit einverstanden bist würde ich hier jetz gerne meine frage beantwortet haben und nicht die ganze zeit mit dir darüber zu diskutieren welcher p-server alles verboten ist.

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:05 von GTA_SA-FAN

Ähm jeder p-server ist verboten.
Kannst ja nen GM auf M2DE fragen ob die legal sind daher hab ich die Info und ich denke mal ein GM weiß mehr als du O.o

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:07 von AnakinSkywalker97

dann sind se halt verboten, ich möchte aber nur meine frage beantwortet haben und mehr nicht.

Antwort #4, 07. November 2009 um 16:16 von GTA_SA-FAN

Na gut(Sei dir bewusst ,dass sie richtig verboten sind nicht nur im Sinne von Metin ,dadurch kann man eine InternetSperre bekommen)
Bei den meisten geht es durch Item-Shop.

Antwort #5, 07. November 2009 um 16:20 von AnakinSkywalker97

ja aber ich möchte kein echtes geld dafür ausgeben, mein freund meinte mal(glaub ich aber irgendwie nich) das man ssp von +9 zu+10 ziehen kann und es dann zur king rüssi wird stimmt das

Antwort #6, 07. November 2009 um 16:29 von GTA_SA-FAN

weis jetz wie hab noch mal nachgefragt meine freunde sagen ich muss ssp+9 beim dt schmied verbessern und wenns klappt is king rüssi.

Antwort #7, 08. November 2009 um 12:04 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)