Wer ist Kabuki? (AC Wild World)

Hallo, ich hab in vielen Fragen gelesen, dass bei jemandem ein Kabuki wohnt. Jetzt wollte ich mal fragen... Wer ist das? Wie bekommt man den? Ist er was besonderes? Ist er wichtig beim Spielverlauf? Ich hab nämlich schon das letzte Haus ganz abbezahlt, aber noch MegaNook... Falls das helfen sollte! Bitte, brauche dringend eine Antwort!

Frage gestellt am 07. November 2009 um 15:41 von Temari33

6 Antworten

Man! Ist ein Bewohner wie jeder andere auch! Ist ist nicht ein Kabuki sonder der Kabuki! er ist einfach nur mein BEWOHNER!
Oh gott ne...

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:48 von Hutgu

http://animalcrossing.neoseeker.com/w/i/animalc...

Hier,einfach nur ein hässliches Kätzchen -_-

Antwort #2, 07. November 2009 um 15:49 von Hutgu

Du kannst froh sein wenn er nicht bei dir wohnt !

Der is voooLL doof :P

Antwort #3, 07. November 2009 um 15:52 von mara97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Grr die Frage macht mich ganz wuschiig!

Antwort #4, 07. November 2009 um 15:57 von Hutgu

alsoo ich finde der siet voll lol aus xD
ich hab aber auch geschmacksverirrungen xD

Antwort #5, 07. November 2009 um 16:03 von gelöschter User

@hutgu: du brauchst nicht so gemein zu sein! so machst du dir keine freunde, alter -.-

Antwort #6, 07. November 2009 um 16:53 von Temari33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)