Heatran. (Pokemon Platin)

Wo ka und wie kann ich mir Heatran holen?
War schon im Kraterberg und hab auch schon lange durch.Aber dieser Magmastein oder so ist da nicht mehr.Wie kann ich ihm begegnen?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 15:46 von pokemon_mysterdungeon

6 Antworten

Haetran ist am Kahlberg,nicht am Kraterberg...
Da kommst du erst nach der Liga hin.

Antwort #1, 07. November 2009 um 15:41 von gelöschter User

-.-'
Ich meinte den Kahlberg.Aber der stein ist nicht mehr da.Und ich hba schon lange die Pokeliga durch.

Antwort #2, 07. November 2009 um 15:52 von pokemon_mysterdungeon

Du bist also schon mit Avenaro durch...
Eigentlich musst du nur wieder in dem kleinen Raum und Heatran sollte dort sein.

Antwort #3, 07. November 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja.Bin ich.Aber es steht dort nicht :l

Antwort #4, 07. November 2009 um 16:01 von pokemon_mysterdungeon

guck bei tipps und cheats bei lägenderen pokemon oder wen da steht heatran so hab ich ihn zumindenst gekricht

Antwort #5, 07. November 2009 um 16:05 von serien-fan

Erforder den Nationalen Pokedex! Begebe dich zum KAHLBERG und kämpfe dich durch bis du auf Avenaro triffst, der mit dir die Ebene beendet. Gehe anschließend zum ÜBERLEBENSAREAL und rede dort ganz links in einem Haus mit Avenaro. Rede hier mit ihm und Avenaro kehrt zum KAHLBERG zurück um dir den Weg zu Heatran (Level 70) freizumachen.

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:16 von Oo_oO_Oo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link