Große Felsen (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe auf meinen Hammer das gelbe kleinob angebracht und nun will ich die großen felsen auf meinem feld verkleinern aber es funktioniert nicht
egal wie lange/oft ich drücke/gedrückt halte der fels geht nicht kaputt
was muss ich machen?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 15:58 von Gilours2

5 Antworten

dsa orange kleinod brauchst du ;)

Antwort #1, 07. November 2009 um 16:00 von hm-fan

Antwort #2, 07. November 2009 um 16:04 von Gilours2

schau mal danch:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%%%...
kannst dir ja auch andere sachen angucken ;)

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:03 von hm-fan

^^stimmt.Da steht man kann größere Steine kaputt schlagen. Aber der große felsen ist ja sehhhhr groß. Es ist ja fast ein steinblock :) mit orangen kleinod hats bei mir und bei vielen anderen auch geklappt ;) denn diese frage wurde schon öfters gestellt:)

Antwort #4, 07. November 2009 um 16:06 von hm-fan

Das orange Kleinod bringt nur mehr ausbeute. Also anstatt ein Stein, bekommt man zwei Steine. Mit dem gelben Kleinod schaftt man auch grössere. Je nachdem braucht man auch mehrere gelbe Kleinode.

Antwort #5, 07. November 2009 um 16:28 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link