Spiegelraum (Super Mario 64)

Ich bin jetzt so weit, das sich wies wo er ist, die frage ist nun, wie komme ich an den Schlüssel für die Tür zum zweite Stock?(gleich gegenüber der Treppe der Eingangshalle)

Frage gestellt am 07. November 2009 um 16:49 von SakumiKazi

1 Antwort

Salut SakumiKazi,
gehe in den Keller. Nach betreten desselbigen siehst Du links eine Tür mit einem großen Stern. Dies ist die 30 Sterne Tür. Also: Nachdem Du 30 Powersterne hast kannst Du sie betreten. Dort erwartet Dich eine neuer Kurs: Wilde Wasserwerft (Kurs 9). Springe in die Wasserwand die Du dort vorfindest und Du landest direkt in dem Kurs. Hier mußt Du nun den 1.Powerstern holen. Du bekommst ihn sehr leicht: Schwimme an das andere Ende des Kurses. Dort erwartet Dich Bowsers U-Boot. Der Stern tummelt sich auf dem Boot. Nutze am besten die rote Box mit Mario am Ufer um als Helium-Mario zum Stern zu schweben. Alternativ kannst Du den Schalter am Ufer nutzen um eine Treppe erscheinen zu lassen. Nachdem Du den Stern hast passiert folgendes: Die Wasserwand des Kurses verschiebt sich ein Stückchen nach hinten. Sie gibt ein Loch frei. Springe in dieses und Du gelangst zum 2.Bowserkampf. Besiege ihn und Du erhältst den Schlüssel für das 2.Obergeschoß. Dort erwarten Dich viele neue Kurse.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 07. November 2009 um 18:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link