Irrgarten Tipps (Pokemon Platin)

Servus Leutz,

Ich habe eine Frage:
Wie baut man einen richtig guten Irrgarten?
Die Teile sind kein Problem. Ich hab genug.
Aber wie baut man sie gut auf?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 16:54 von Mobai7

12 Antworten

am besten wen man uberall fallen aufbaut klappt immer

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:05 von Filipe-Fire

wie einen irrgarten,wo kann man den bauen?

Antwort #2, 07. November 2009 um 17:04 von Blacky97

Im Untergrund wen man ne Geheimbasis hat

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:16 von Filipe-Fire

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie geht das dann?ich hab noch keine basis in platin,weil ich den typen nie gefunden hab!

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:14 von Blacky97

Es gibt 2 arten von Händler einer verkauft dekos und der andere verkauft Fallen dann kaufst du dir einen einwegbohrer und gest zur stehle vo di basis erischtet werden soll und setzt ihn ein und schon hast du deine basis

Antwort #5, 07. November 2009 um 17:28 von Filipe-Fire

jaja,ich weiß wie´s geht,hab ja perl,aber weißt du zufälligerweise wo der typ mit dem bohrer ist,es hat ja nicht jeder von den typen´nen bohrer...

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:25 von Blacky97

in der mitte etwas nach oben

Antwort #7, 07. November 2009 um 17:46 von Filipe-Fire

joo danke,aber wie geht dann der irrgarten,aus fallen,oder wie?

Antwort #8, 07. November 2009 um 17:42 von Blacky97

du must verschidene Labihrintteile und falle für deine basis kaufen und sie dan so platziren das deine freunde sich veirren

Antwort #9, 07. November 2009 um 17:56 von Filipe-Fire

joo,nochmal danke ;)

Antwort #10, 07. November 2009 um 17:56 von Blacky97

Gerngeschen

Antwort #11, 07. November 2009 um 18:55 von Filipe-Fire

Und wie baut man den richtig?
Eine Anleitung wäre gut.

Antwort #12, 08. November 2009 um 15:20 von Mobai7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)