Schwarzes Bahamut und Schwarze Anima! (FF X)

Habe alle Schwarzen bestien besiegt ausser die beiden und ich habe mittlerweile das gefühl. dass ich es nicht schaffen kann.
Meine Werte (tidus,yuna,wakka) liegen bei 255 ausser magie (188) und hp liegen bei ca. 38 000. Auto hast habe ich auch sowie autophönix und bei 2 sogar schleife .
Und natürlich die solaris waffen.
aber ich kriege die beiden nicht platt, brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 17:51 von xXDrakeXx

6 Antworten

Also die Werte reichen aus.

Antwort #1, 26. März 2008 um 18:58 von Darkknight_Sephiroth

yojinbo ist derbe nervig gewesen den muss man 5 mal besiegen.

Antwort #2, 26. März 2008 um 19:41 von xXDrakeXx

bitte keinen falschen eindruk hast du es mit Zamatou versucht

Antwort #3, 26. März 2008 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hab nicht so ein gutes verhältniss mit yojinbo. er macht bei mir nur wakishashi.

Antwort #4, 26. März 2008 um 20:32 von xXDrakeXx

wiso er hast dich wenn er Dagero macht und erhöhe das glück
Yuna dann hast du aucg mehr glück und nur zu sicherheit gieb
in das ganze geld ich hab Anima so besiegt wie ich in mir gekauft habe

Antwort #5, 26. März 2008 um 21:31 von gelöschter User

oder kämpfe bishen mit Yojinbo und gib ihn immer nur 1Gil immer wieder und wieder dan wen du gegen eine schwarze bestia kämpfst gib ihn einfach 50.000 oder so dan macht er schon Zanmatou das hat bei mir immer geklappt aber jetzt benutze ich diese taktik nicht mehr da ich ja glück mit ihm 123 hab und er von selbst immer zanmatou macht wen ich ihn rufe :D

Antwort #6, 27. März 2008 um 07:42 von hava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link