in den wolken. (Zelda Twilight Princess)

hallo, ich war in den wolken an der stelle nachden man den doppelhacken bekommen hat.in den riesigen raum wo man sich an einen schalter hängen musste das ein tor aufgeht.
1. frage:wie komm ich hinter das tor zur tür bevor das tor wieder zu ist. wen man vom schalter wehg geht ist das tor nämlich zu.
2.frage: ich hatte deswegen keine lust mehr und als ich wieder angefangen hab war wusste ich nicht mehr wie ich in den raum konnte. :[
! HILFE ! pls antworten

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

2 Antworten

vllt kann ich dir auf die erste Frage antworten. Wenn du dort hängst, lass dich runter "seilen". Dann schaus du mal ob hinter dem Gitter irgendwo so etwas ist, wo du dich mit dem doppehaken festhalten kannst. Wenn das net klappt, schau in der Komplettlösung nach. Dort finest sdu vll auch den weg um wieder dorthin zu gelangen.

Antwort #1, 07. November 2009 um 18:09 von legend-of-zelda-fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ach ja ich kann mich ja runterseilen! danke

Antwort #2, 07. November 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)