gibt es mehr maps wenn man sein spiel patcht ? (CoD 4 - Modern Warfare)

wenn ja wie heißen die...

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:31 von game-master3000

13 Antworten

beim patch 1.6 / 1.7 gibt es neue maps.
1.Chinatown (stadt map wie der name schon sagt)
2.Creek (sniper map mit einer schlucht in der mitte)
3.Killhous (is die map wo man im sp eingeführt wird ins game)
4.Broudcast(is das fernsehgebäude das man im sp stürmen muss weil dort Al Assadh is)

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:12 von Assassine122

muss man alle patches installieren ? UND wo finde ich die alle ? legal und unkompliziert bitte...am besten ein link

Antwort #2, 08. November 2009 um 01:32 von game-master3000

ja du musst alle installierne, du kannst also nicht von Version 1.0 auf 1.7 patchen, du musst echt alle dazwischen der Reihe nach patchen.

Brauchst nur Call of Duty alle Patches bei google eingeben, da kommen hunderte Seiten dafür. DIe sind alle Legal und Kostenlos. Wären die Leute ja zum einen Dumm wenn sie was verlangen, da es hunderte Seiten gibt wo es Kostenlos ist und legal sind sie alle^^

Antwort #3, 08. November 2009 um 18:33 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
und wo muss ich das dann hinpacken...? oder muss ich das einfach nur installieren...?

Antwort #4, 08. November 2009 um 20:58 von game-master3000

einfach nur auf downloaden und danach nen Doppelklick auf die Patches machen, die installieren sich dann von alleine

Antwort #5, 09. November 2009 um 01:11 von Lufia18

okay...ich denke mal dass ich das hinbekomme

Antwort #6, 09. November 2009 um 15:20 von game-master3000

mmmh...najaaaa...wenn ich jezze einen server anklicke sieht erstmal alles ganz normal aus...aber nach "spieleinrichtung" kommt "FEHLER code_post_gfx_mp.ff is different from the server" was is los...ausserdem sind da nur noch 6 server und ich habe die gleichen einstellungen wie vorher...wenn ich bei server filtern alles auf alle stelle werden es auch nicht mehr...:((

Antwort #7, 09. November 2009 um 15:54 von game-master3000

ooooh...anscheinend doch...aber die meisten sind mit punk buster...:((

Antwort #8, 09. November 2009 um 15:57 von game-master3000

natürlich sind die mit PB; ist ja auch sinnvoll^^

Antwort #9, 09. November 2009 um 16:27 von Lufia18

nein du musst net alle haben es reicht aus wenn du patch 1.5 und dann 1.6 oda 1.7 installierst. es wäre unsinnig wennde vor her noch 1.2 und 1.4 installierst

Antwort #10, 09. November 2009 um 22:18 von Assassine122

naja das hilft mir jetzt auch nicht...kann ja zur zeot gar nicht spielen...ich installiere das glaub ich noch ma neu...:(

Antwort #11, 10. November 2009 um 16:23 von game-master3000

dasde net zocken kannst liegt warscheinlich daran das dein game net bei pb aktualisiert is. zieh dir pb ausm inet und aktualisiere cod4 über pb dann müsste es eigen gehen.

Antwort #12, 11. November 2009 um 19:44 von Assassine122

wird es noch patches geben weil jetz is ja schon cod 6 da

Antwort #13, 12. November 2009 um 13:41 von wichtigefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)