schleide arena (Pokemon Platin)

ich schaffe nicht die arenaleiterin zu beiegen, weil reifen vor der treppe stehen! wie bekomme ich die weg? bin dankbar für jede antwort!^_^
ElfenPrinzess

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:32 von ElfenPrinzess

8 Antworten

du musst iegendwie mit den sandsäcken versuchen, sie kaputtzumachen

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:35 von Oo_oO_Oo

mit sandsäcken wegschubsen

Antwort #2, 07. November 2009 um 17:38 von anila123

haha, soweit bin ich auch schon gekommen! ich weiß nur nicht mit welchem/wie ich das anstellen soll!

Antwort #3, 07. November 2009 um 17:39 von ElfenPrinzess

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Okay,beim Anfang stößt du die Reifen mit dem Sack um...
Schieb den Sck der rechts an der Mauer ist soweit wie möglich nach hinten,den daneben auch und geh dann zwischen Reifen und Sack durch.Zerstör mit dem Boxsack die beiden Reifen in zweiter Reihe vor Hilda.Geh zurück und nimm jetzt den Weg über die obere rechte Bühne.Schieb den Sack neben dem Schwarzgurt oben links nach unten und zerstör die Reifen rechts davon.Schieb den Boxsack mit der viereckigen Bahn so,dass du die Reifen die den unteren linken Boxsack blockieren verschwinden,schiebe ihn nach oben und zerstöre die dritte Reifenspeere vor dem Leiter.Schieb den letzten Sack um die Reifen vor Hilda wegzukriegen ind voila.

Antwort #4, 07. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

probier alle durch

Antwort #5, 07. November 2009 um 17:44 von Oo_oO_Oo

daaaaaaaaaaaaannnnnnke! ich habe es geschafft!

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:46 von ElfenPrinzess

Ja,ja...
Immer gern.

Antwort #7, 07. November 2009 um 17:40 von gelöschter User

bitte

Antwort #8, 07. November 2009 um 18:06 von Oo_oO_Oo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)