geldbäume (Animal Crossing - City)

hallo ich hab mit 10.000 Sternis einen geldbaum gemacht das sogar 4 mal, wann trägt er geld? danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:29 von ninchen22

8 Antworten

Also ,du brauchst auch die richtige Metode um Geld zu bekommen(und das permanent)erstens solltest du die Sternis nur mit der Goldschaufel vergraben und jeden Tag bis es ein Baum ist (3 mal täglich) gießen.

Antwort #1, 07. November 2009 um 17:48 von pasi5

hab ich ja er ist auch gewachsen aber wann trägt er sternis

Antwort #2, 07. November 2009 um 17:48 von ninchen22

bei mir nur 1mal kurz nachdem ich sie gepflanzt hab ich glaub 4tage

Antwort #3, 07. November 2009 um 18:44 von greendead

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
noch einmal:
10.000 Sternis reichen nicht aus. 10 tausend sind gleich 10% Chance dass ein Geldbaum wächst... also 99 tausend 99% Chance

aber naja wie gesagt, der Baum trägt nur einmal Geldsäcke (3 Stück) mit jeweils 30.000 Sternis. Also insgesamt 90.000 Sternis bekommt man. Wenn man 99.000 vergräbt verliert man die 9.000, da es nur einmal Geldsäcke gibt..

Antwort #4, 07. November 2009 um 19:02 von Nika777

10.000 reichten aber ich hab 4 davon

Antwort #5, 07. November 2009 um 19:08 von ninchen22

verschieden
1 str. = 1% chance
2 str. = 2 % chance
...
30.000 str. = 30 % chance
...
99.000 str. = 99 % chance

Antwort #6, 07. November 2009 um 20:16 von AntonSonic

ICh habe es versucht mit 99,000 Sternis das funktionierte nicht. !0.000 Sternis funktionierten. MEINE frage ist: WANN TRÄGT ER GELD

Antwort #7, 08. November 2009 um 13:49 von ninchen22

wie gesagt, wenn er am tag, wo er ausgewachsen ist noch kein Geld trägt, ist es kein Geldbaum sondern nen normaler...

Antwort #8, 08. November 2009 um 15:39 von Nika777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link