schwierigkeit (Empire Earth)

kann man die schwierigkeit bei derm kampagne einstellen?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:31 von tyoler

8 Antworten

nöööööö...

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:08 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 10. November 2009 um 16:04 von tyoler

nich leider wähhhhhhhhhh

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:59 von logemot0

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Nein, aber wenn du sagst wo du nicht weiterkommst helf ich gern,
hab alles druch^^,
vor allem operation seelöwe macht spaß wenn man hinter die trick kommt.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 15:00 von picare

also ich hab auch alles durch und zwar mit cheats ^^

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 15:48 von tyoler

ich ohne^^(ich bastel nie an den datein rum^^, und das müsste man glaub ich für die cheats^^)

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:02 von picare

nein es gibt noch einen weg
zuerst kampagnenlevel starten dann gleich abspeichern unter irgendetwas.dann gehst du zu szenarien editor und gehst wenn du drin bist glech auf testen.dan wenn du im test modus bist ladest du dein gespeichertes kampagnenlevel und dann musst dus wieder abspeichern, jetzt ist die kampagnenkarte eine szenarien karte.ok nun gehst du zurück zum editor und ladest das kampagnenlevel und schon kannst du alles umstellen bei dem level was du willst(auch cheats erlauben) dann nur noch auf testen und du kannst es spielen nun mit cheats und dann wenn dus geschafft hast machst du das gleiche mit lvl 2

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 10:05 von tyoler

ich weiß, das zähl ich aber nich zu cheats sondern bugs^^
den das war garantiert nich vorgesehen.
ich hab damals so die zweite russen missi das erste mal beendet^^(nach 3 monaten experimentieren, später nach ein paar tagen auch das juwel im osten so.)
später konnt ichs problemlos ohne betrügen beenden^^

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 23:09 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)
* gesponsorter Link