Schwangerschaftsversorgung (Harvest Moon)

hey meine frau is schwanger un bei tipps un cheats steht ja das man ihr tee un medizin machen soll... muss man das? un wenn ja wie macht man medizin?

dsmiv

Frage gestellt am 07. November 2009 um 17:58 von Skarlett

5 Antworten

nein muss man nicht, man bekommt auch so das kind, man sollte jedoch nich vergessen der frau täglich n kleines geschenk zu machen, damit die punkte nicht fallen

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:58 von taschi16

also die medizin und der tee tun ihr dann halt gut aber es reicht wenn du ihr nur entspannungstee machst und du musst es auch nicht(entspannungstee:kauf dir im erntewichtelbaum entspannungsteeblätter und koch es im topf mit gräsern wird es noch besser)

Antwort #2, 07. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

alsp ich hab meiner Frau während ded Schwngerschaft überhaupt nichts meht geschenkt. Nur 2x am Tag mit ihr gesprochen, damit die Lp und Fp auf dem gleichen Stand bleiben. Sie hat trotzdem einen strammen Burschen (^^) zur Welt gebracht und deshalb glaub ich, dass das mit dem ganzen Geschenke totale Verschwendung ist...

Antwort #3, 08. November 2009 um 07:59 von xblacky-whitex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
naja sie mag es und wer es machen will kann sie ja beschenken...

Antwort #4, 08. November 2009 um 12:24 von gelöschter User

ja, ok...
ich wollte damit nur sagen, dass es eig. egal ist... Naja...

Antwort #5, 08. November 2009 um 20:43 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)