welcher starter (Pokemon Heartgold)

welchen starter würdet ihr empfehlen
welcher is der stärkst
welcher is der schönste

Frage gestellt am 07. November 2009 um 18:14 von anila123

5 Antworten

1.also ich würde feurigel empfehlen weil endivie nicht wirklich hilft ( außer zum pokemon fangen, schlafpuder usw)impergator bringt auch nich viel weil man ja später das rote garados bekommt 2. das ist unterschiedlich wie du es halt trainierst 3. ja das schönste meiner meinung nach ist meganie aber "schönheit" ist nicht wirklich wichtig oder?

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:13 von Heinlord

nein frag nur so mit schönheit

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:37 von anila123

dann eher meganie ^^

Antwort #3, 09. November 2009 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja tornupto is von den herstellern find ich total verunstaltet worden ... -.-
von hinten sieht des total bescheuert aus ..

naja aber eigentlich kann dir niemand sagen welches das beste für dich wär, das kommt auf dich bzw. dein Team an.
hast du vor dir ein bestimmtes team auszuwähln oder nimmmst du einfach die, die dir gefalln?
dann solltest du möglichst den starter nehmen, dessen Typ für dich wichtig ist! :)

Antwort #4, 14. November 2009 um 13:05 von Susi1293

Dito !Tornupto! 1.Garados Wasser(gegen feuer effektiv 2.Tornupto(pflanze)3.amphros(wasser) so geht das ;)

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 10:49 von Shaymin2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)