hallo (SW - Republic Heroes)

Es ist peinlich^^, aber ich check nicht wie man die riesen spinne am anfang besiegt.kann mir da jemand weiterhelfen?
bitte schnell
mfg

Frage gestellt am 07. November 2009 um 18:13 von Mr-Jackson

7 Antworten

hatte das gleiche problem, du musstwenn der grüne kreis an ihrem bein kommt mit macht so lang hin dingsen bis ihr bein runtergebogen wird und so n blauer kreis kommt dann stellste dich so hin das du am spinnenfuß stehst.dann musste draufspringen (da brauchste ein bisschen glück) unlauf so weit wie möglich auf dem bein bis zum kopf.wenns nich mehr weiter geht,schlag n paar mal mit dem lichtschwert bis irgentwas abbricht.das machste mit jedem bein.am schluss musste irgentwie x,x,viereck auf ihren kopf machen aber das sagt joda dir dann.
Tipp:kauf dir unbedinggt auch star wars the force unleashed ,
da sind bessere machtkombos und laiserschwert optionen.
blöd ist nur das man auf der dunklen seite steht.

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:17 von Dackelrider

ich hab auch force unleashed!
danke

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:09 von Mr-Jackson

is voll cool ge?!

Antwort #3, 20. November 2009 um 15:00 von Dackelrider

ich mag force unleashed net da man viel zu stark ist und die gegner zu schwach hatte das ganze spiel in 1 1/2 tagen durch alles

Antwort #4, 20. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

sry aber ich drück das dreieck un dann schüttelt der sein bein un dann steht der wiedaa normal

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:06 von jo594

sry aber ich drück das dreieck un dann schüttelt der sein bein un dann steht der wiedaa normal

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 12:06 von jo594

musst dreieck ofters drücken

Antwort #7, 09. April 2012 um 19:35 von Atompinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)