Mission 25 (KH 358/2 Days)

so, will sora freischalten. 2 missionen, für das 1. weiß ich schon wie ich vorgehe aber die andere schaffe ich nicht >.<
man muss ja die organisationsemblems einsammeln, aber da gibts dieses eine zeichen, das ich nicht einsammeln kann. ich habe gehört, man kann das ding nur einsammeln, wenn man vom höchsten punkt der stadt gleitet aber: Wo ist der höchste Punkt?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 18:07 von KristallungeheuerRubin

4 Antworten

das ist leicht als erstes bracuhst du sportsfreund st 3 wenn hast dann gehst du wenn du vom turnierplatz reinommst gleich nach oben dann wenn du unter der brucke bist gehst du auf sie und nach links und wenn du dann nach links kuckst siest du ein weg in eine gasse und davor (1 2 schritte ist so ein teil zum hochspringen das gehst du hoch und dann auf das was dann da ist dieser sonnenschirm (sieht so ein ok eigentlich net ist halt bunt)dann kannst du dorthin

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:13 von Cloudkiller

argh, kriegs immer noch nicht...
gibts was zu beachten beim absprung?

Antwort #2, 07. November 2009 um 19:46 von KristallungeheuerRubin

das du erst wenn du ganz oben bist dann B (luftgrätsche braust du) und wenn du keine mehr hast dann Y

Antwort #3, 09. November 2009 um 14:33 von Cloudkiller

Habs jetzt geschafft habe kurz vorm stürzen von dem schirm gesprungen und dann y und hingeflogen und dann mit dem schwert das runtergeholt. habe jetzt sora
danke!

Antwort #4, 10. November 2009 um 16:11 von KristallungeheuerRubin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link