...Ven... &nd ...Xigbar... (KH 2)

Also in KH 358/2 Days sagt Xigbar zu Xion mit Kapuze :
Wenn ich dich ansehe sehe ich immer nur ihn... damit meint er ja ven aus Birth by sleep
und wenn man drüber nachdenkt ... sieht Xigbar dem Bösewicht in Kh Birth by Sleep Ganz schön ähnlich
ausser das xigbar eine narbe durchs gesicht gezogen hat
aba könnte es nicht sein das xigbar
von xehantorts schüler --> http://img507.imageshack.us/i/khbbs02he3.jpg/ <---
der niemand ist ?
oder er selbst ?
vllt. hat er die narbe ja von früher davon getragen ?
könnte das sein ?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 18:51 von CaNyBoYyYy

2 Antworten

Xigbar läuft mit Axel rum.das weiss man schon.wieso grade die beiden kein plan.

das bild was du da verlinkt hast ist Meister Xehanort der wird nach bbs nicht mehr erscheinen da er mause tot dann ist.

es soll man ja alle 13 org mitglieder treffen in bbs in ihrer alten gestallt.die 5 schüler ansem den weisen sind wärend der bbs ereignisse noch hart am arbeiten wen es um die forschung der herzen geht...im neuen trailer veruscht ja ven in das schloss zu kommen von ansem den weisen aber er wird von 2 schülern nicht durchgelassen.

Antwort #1, 07. November 2009 um 23:22 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
achsoo okeej dangee

Antwort #2, 08. November 2009 um 17:08 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link