wie viele disziplinen? (Mario & Sonic - Winterspiele)

wieviele disziplinen gibt es und stimmt es das mann alle auch traum von anfang an frei hat?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:05 von kingdom-hearts(fan)

7 Antworten

Also es gibt glaube ich 27 oder 28 Diziplinen und wegen den Traum: wer hat dir denn den Müll erzählt, das am Anfang alles frei sein soll, am Anfang hat man zwar alle olympischen Diziplinen, aber nur 3 Traum oder so, einen Teil von den fehlenden schaltet man im Sportfest frei und den Rest, dafür muss man halt eine bestimmnte Anzahl Medalien haben ich hab einfach versuch überall Gold zu bekommen, das hat schon gerreicht. :)

Antwort #1, 07. November 2009 um 22:37 von Luigi95

danke

Antwort #2, 07. November 2009 um 22:58 von kingdom-hearts(fan)

Bitte ich helfe doch gerne, wenn du noch Fragen hast egal zu welchem Thema und zu welchem Spiel, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu halfen.

Liebe Grüße Luigi95 ;D

Antwort #3, 08. November 2009 um 08:27 von Luigi95

welche traumdiziplinen gibt es alle
ich hab das spiel
und hab auch schon den sportfestmodus durchgespielt
aber mir fehlen noch 2traumdiziplinen

Antwort #4, 08. November 2009 um 20:27 von Heide96

Dir fehlen warscheinlich Bobsport und Cirling Traum, wenn nicht frag nochmal.

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:47 von Luigi95

bob hab ich curling aber nocht nicht ty
eine fehlt noch

Antwort #6, 12. November 2009 um 15:16 von Heide96

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

Nagut, ich zähle dir mal alle auf, also:

Ski Alpin (Traum)
Skispringen (Traum)
Ski Cross (Traum)
Snowboardcross (Traum)
Short Track (Traum)
Eiskunstlauf (Traum)
Bobsport (Traum)*³
Eishockey (Traum) *²
Curling (Traum) *
Schneeballschlacht (Traum)
und Gleitflug (Traum)

* = meine als letztes freigespielte Diziplin
*²= meine als vorletztes freigespielte Diziplin
*³= meine als vorvorletztes freigespielte Diziplin

Antwort #7, 12. November 2009 um 16:21 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link