Zu den Schwierigkeitsgraden (Uncharted 2)

kann mir jemand tipps geben für den extrem modus weil der so extrem ist ( wortspiel)

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:11 von Manu64

7 Antworten

Geh auf tipps und cheats dort gibt es einen Beitrag wie man unendlich munition und ein schuss tot.

aber es ist gar nicht schwer, ich habs auch ohne das geschafft, du musst einfach nicht immer ballern sondern mehr schleichen.

Antwort #1, 07. November 2009 um 22:00 von Suti95

Was Suti da erzaehlt stimmt nicht. Die Cheats Unendlich Munition kannst du nur aktivieren, wenn du das Spiel schon auf dem Schwierigkeitsgrad durchgesespielt hast auf dem du gerade spielst. Ich bezweifle dass Suti schon auf Extrem Schwer gespielt hat, hier ein paar Tipps von mir.
Das Wichtigste ist, dass du immer ruhig bleibst und nicht einen auf Rusher machst. Immer schoen in Deckung bleiben, dabei dir ganz genau den Gegner aussuchen den du umlegen willst und dann nur ganz kurz aus der Dekung raus. Verschwende nicht allzu viel Munition, sorge immer dafuer dass du genuegend hast. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen..manchmal braucht man auch einfach etwas Glueck. Ich wuensch dir Glueck =)

Antwort #2, 08. November 2009 um 00:36 von Eumaios_Giorgi

tschuldigung wenn ich dich unterbreche aber die extras kann man aktivieren auch wenn du auf dieser schwierigkeit noch net gespielt hast. Siehe unter tipps+cheats auf spieletipps, bei kurztipps letzte seite des oberste. es geht zu 100%, da ich es ausprobiert habe.

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:48 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
wenn ich die cheats anhab bekomm ich dann trotzdem die trphäen für extrem oder nicht

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:34 von Manu64

ja, du kriegst trotzdem im Spiel die medallien und auch die trophäen

Antwort #5, 08. November 2009 um 19:32 von OrochimaruItachi207

wo bleibt denn da der spass wenn man die hilfen aktiviert. und außerdem so schwierig ist das gar nícht. fand teil 1 auf extrem schwierig schwieriger.

Antwort #6, 09. November 2009 um 12:12 von evilsackboy1

ich habs auch ohne durchgespielt, hab aber zwischendurch den trick mal ausprobiert obs wirklich geht, danach hab ich wieder deaktiviert. Außerdem beim Endkampf bringt dir des nix weil du aufs Harz schiesen musst.

Antwort #7, 10. November 2009 um 13:57 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)