Problem mit Bundesliga Patch (PES 2010)

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit dem Bundesliga-Patch:

http://pes2008editing.blogspot.com/

Und zwar habe ich diese datei gedownloaded und auch ausgefühlt, also aktualisiert, so jetzt meine Frage muss ich die Datei noch irgendwo einfügen? Jetzt befindet sich die Datei in meinem Download-Ordner auf dem Rechner.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:19 von iche88

19 Antworten

Sooo ja kla du musst dies auf deine Spiel datei anwenden also da drinnen ist ja ne datein installieren dann komnmt dieser in
C: ->Programme->Konami->Pes 2010->Kitserver(hab den Namen jetzt gerade vergessen)und dadrinen ist ne datei und die musst du auf die anwendung pes 2010 anwenden ^^

Wenn du es nicht verstehst oder es nicht klappt werde ich es hier nochmal richtig ausführlich schreiben aber ich hoffe das das nicht umbedingt sein muss XD

Ach ja ich habe es selber versucht und es klappt bei mir hervorragend !

Antwort #1, 08. November 2009 um 16:31 von Cress94

Grüße dich,

so habe die Datei auch schon C: ->Programme->Konami->Pes 2010->img eingefügt und auch ausgeführt, aber es funktioniert immer noch nicht. Wo hast du denn die Datei eingefügt? Bei den anderen Spielen hat es immer so funktioniert...
Bitte helf mir... Danke

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:42 von iche88

LOL okay das mit IMG hat mal garnichts damit zu tun ich hoffe wir reden hier vom selben pass auf du musst/hast das hier gedownloadet :

http://pes2008editing.blogspot.com/2007/11/pese...

So jetzt entpackst du das und installierst folgendes :

PESEdit.com 2010 Patch 0.8 all-in-one

so nun gehste in C:->Programme->Konami->Pes 2010->Nun ist hier ein ordner der heißt Kiserver->öffnen:

Dort in diesen Ordner ist eine Setup datei: Diese musst du nun ausführen sofern du keinen Patch installiert hast musst du auch nicht "Remove" klicken sondern einfach installieren : Hier ein bild des Fernsters :

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/...

Ichj hoffe das Bild kannste auch morgen noch sehen wenn nicht poste ich dir nochmal ein neues weil jeder soll an pes 2010 spaß haben XD ich hoffe für dich das es klappt XD

mfg cress

Antwort #3, 09. November 2009 um 23:49 von Cress94

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Moin, du leider fehlt mir dieser Kiserver-Ordner! Woher bekomm ich den?

Antwort #4, 10. November 2009 um 07:26 von iche88

Hnmmm okay mit diesen Bild hoffe ich wird sich das jetzt Klären alles was du brauchst steht auf dem Bild :

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/...

Antwort #5, 10. November 2009 um 13:40 von Cress94

Wo bekomm ich den kitserver her?

Antwort #6, 10. November 2009 um 17:46 von iche88

Du downloadest den Patch genau hier : http://uploaded.to/file/rdajte

so nun entpackst du das mit einem Programm mit dem netten Namen Winrare (wenn du nicht weißt was Winrare ist musste in einem Forum schauen nicht hier) wenn es entpackt ist, dann sieht da so aus wie bei mir auf meinem !Letzten! gesendeten Bild !

Antwort #7, 10. November 2009 um 17:56 von Cress94

Hallo,

das habe ich jetzt alles soweit.
Zu deiner Antwort 3, meinst du ja ich soll in dem Kitserver-Ordner unter Setup das installieren sowie im Bild dargestellt ist, aber dies funktioniert nicht.
Zudem kann ich auch nicht mehr mein PEs starten

Antwort #8, 10. November 2009 um 20:45 von iche88

Wenn ich das installieren will öffnet sich ein Fenster

>>> Game Exe
====SUCCESS!====
Setup has installed KiTServer 2010 for
../pes2010.exe.

>>> Setting Exe
====Success!=====
Setup has installed KiTServer 2010 for
../settings.exe.

Antwort #9, 10. November 2009 um 21:02 von iche88

Du musste einen fehler gemacht haben, da steht ja auch Remove mach das und gucke ob du auch auf deine Pes 2010 datei angwendet hast wie auf dem Bild dargestellt ! Dabnn gucke ob Pes 2010 jetzt geht wenn ja installiere das dann nochmal auf Deine Pes 2010 .exe ! Womit Spielste denn mit Daemon toll oder von der Originalen CD ?

Antwort #10, 10. November 2009 um 21:25 von Cress94

Ich spiele mit der Originale ich habe das Remove auch schon gemacht aber es funtkioniert nicht.

Antwort #11, 11. November 2009 um 07:15 von iche88

So das spiel läuft jetzt wieder aber ohne der Bundesliga
Oder muss ich noch was beachten?
Ich konnte zwar den setup datei immer noch nicht installieren.

Antwort #12, 11. November 2009 um 17:52 von iche88

So die bundesliga ist jetzt auch drauf, aber die Vereine sind ohne den richtigen wappen und die trikos sind auch anders z.B.: Verein Werder Bremen spieler stimmt aber trikot von Stuttgart, kann man das auch noch ändern?

Antwort #13, 11. November 2009 um 18:01 von iche88

Eigentlich nicht versuche es nochmal mit Installa aber auf die exe. datei mmm Ja eine andere erklärung hab ich nicht immo. für dich Ich werde mal ne Komplette Anleitung durch Bilder für dich machen mehr kann ich dann auch nicht tun, muss aber warten bis der neue Patch rauskommt guck ab und zu hier ob ich den Link zu den Bildern gesendet habe !

Antwort #14, 11. November 2009 um 18:10 von Cress94

Hi misch mich mal ein. Zu antwort 12 das is bei mir gnauso was hast du da noch gemacht? Pls Antwort. Thx im voraus. mari09

Antwort #15, 28. November 2009 um 11:11 von mari09

Er hat es nochmal installiert ^^ am besten gleich nochmal den den 8.0 patch downloaden und dann ab da aufwerten nicht immer gleich beim neusten anfangen ^^

Antwort #16, 30. November 2009 um 22:43 von Cress94

ich hab mal eine frage kann man den patch auch mit einer gecrakten exe spielen?

Antwort #17, 06. Dezember 2009 um 00:21 von Manarion

Ja kla mach ich doch auch ^^

Antwort #18, 07. Dezember 2009 um 21:58 von Cress94

hey habe ne frage will wissen wie ich die bundeliga in pes 2010 in der ps3 rein mache und wo ich den downloden kann ich hoffe es gibt den pach schon wo alles spieler richtig in den teams schon sind und wo die wappen alle richtig sind wäre nett wenn mir einer helfen könnte


im voraus schon mal danke ! =)

Antwort #19, 01. Juli 2010 um 23:46 von arash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)