Wunderrute (Digimon World)

ich habe eine frage ich weiss nicht wo ich die wunderrute kriege

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:29 von player_s

3 Antworten

warst du schon im gekosumpf?

Antwort #1, 07. November 2009 um 21:06 von Head

i-wann wird dir das Tsunomon in der
stadt(das baby digimon mit dem Horn
aufm Kopf)sagen dass dich ein digimon im Gekosumpf reinlegen wird du musst zur zahnradsteppe
dann zum oberen rechten bildschirm vom müllberg gehn
zum Gekosumpf...
dann nach oben und dort wirst du ein Otamamon finden dass
dich beschimpfen wird...dann kommen 2 optionen für
das was du als nächstes tun willst...nehme das mit der
kampfansage also etwa:"na warte bis ich dich in die finger bekomme" oder so was ahnliches halt
wenn du es besiegt hast musst noch mal zur stadt und mit jijimon reden,jetz wider in den gekosumpf...ein gekomon wird dich nun zu shogungekomon bringen,es gibt dir bounus punkte wenn du es gegen digimon karten eintauscht und wenn du 300 hast kannst du sie gegen eine wunderrute eintauschen

gern geschehen ;)

Antwort #2, 07. November 2009 um 21:20 von Head

danke schön

Antwort #3, 08. November 2009 um 07:26 von player_s

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)