EiN GrOßeS ProBLeM! (Sims 3)

Bei mir verschwinden aus mysteriöser Art und Weise Familien aus ihren Häusern! z.B ist der Typ mit Nachnamen Koffi verschwunden! Was ist das? Und kann mir jemand helfen?
BIIIIIITTTE!

Frage gestellt am 07. November 2009 um 19:39 von catfriend2406

7 Antworten

Vielleicht ist der gestorben

Antwort #1, 07. November 2009 um 19:52 von hdfhdf

Nein, weil andere ältere Personen leben immer noch dort.

Antwort #2, 07. November 2009 um 20:29 von catfriend2406

duhast fortlaufende geschichte aktiviert. die sims ziehen um. wenn du das nicht mehr willst, deaktivier es einfach in den optionen

Antwort #3, 07. November 2009 um 21:40 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hatte ich auch... Trotzdem war er weg. Er ist nirgentwo zu finden.

Antwort #4, 08. November 2009 um 08:56 von catfriend2406

vllt ist sie wieder aktiviert und du hast es nicht gemerkt (ich musste auch mal alles nocheinmal einstellen)
oder er ist schon so lange weg, also weggezogen bevor du die fg deaktiviert hast und du hast es erst jetzt gemerkt.

Antwort #5, 08. November 2009 um 12:17 von Klein-A

ja, wohl möglich. Ach mann... ich hatte eine voll coole familie...

Antwort #6, 08. November 2009 um 13:33 von catfriend2406

schau mal bei stadt bearbeiten nach und klicke auf die familien, um zu sehen, wer alles in dem haus wohnt. bei mir ist der koffi auf einmal in einer von mir reingestellten familie eingezogen und jetzt ist auch noch der steel in meiner familie,die ich längere zeit nicht gespielt habe. ist schon komisch.

Antwort #7, 10. November 2009 um 06:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)