hilfeeeee trix (Winx Club)

hallo ich kämpfe mit trix aber ich hab noch nie gewonnen
kann mir jemmand weiter helfen ?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 18:04 von mini_girl

3 Antworten

Meinst du Icy oder Stormy und Darcy nach Rote Fontäne? Stormy und Darcy hab ich auch lange nicht geschafft. Was ist denn genau dein Problem? Bei mir hatte Bloom keine Magie in der Magieanzeige mehr. Wenn das bei dir auch so ist, mach lieber nicht Schutzschild, sondern kämpfe einfach drauf los. Wenn Stormy und Darcy Waffen anwenden, denen du nicht ausweichen kannst, lass den Schild. Von den Leben her müsstest du es dann schaffen. Und: wenn die Verwundbarkeit bei den beiden sehr hoch ist (Totenkopfsymbol) nimm Sternschnuppen. Sonst nur Überraschungskristall.
Wenn du bei Icy bist dann hast du ja massenhaft Energie. Mein Tipp: Sammle noch Sterne, kauf dir alle Bilder von Wizgiz, dann kriegst du alle Glühwürmchen und damit eine neue Waffe: Flammenregen. Wenn du den mehrmals einsetzt, ist Icy weg!

Antwort #1, 27. März 2008 um 12:19 von Winxprinzessin

danke

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:55 von mini_girl

was den für sternschnuppen hilffee habe schon mehrmals gegen diaspro gewonnen aber noch nie gegen darcy und stormy hilfe =(((

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 14:00 von loela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)
* gesponsorter Link