erntewichteldecke (Harvest Moon Baum der Stille)

wie lange dauert es,bis ich vom hamminger den ersten teil kriege?was muss ich machen und muss ich ihn ansprechen oder kommt er zu mir?
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:02 von gameplayer7197

3 Antworten

es dauert gar nicht so lang bis er eines morgens vor deiner tür steht und dich dann mit in sein haus nimmt, um dir von der decke zu erzählen

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:22 von strike1168

das hab ich ja schon,aber wie krieg ich ein hälfte der decke von ihm?

Antwort #2, 08. November 2009 um 09:40 von gameplayer7197

+ Schritt eins: Hammingers besucht dich eines Tages, kurz nachdem du das Spiel gestartet hast, wird Hamminger dich besuchen und dir von der Steppdecke erzählen. Du kannst damit aber noch nichts anfangen.
+ Schritt zwei: Die linke Hälfte der Decke. Ein paar Tage später wird Hamminger erneut vorbeikommen und dir die linke Hälfte der Decke geben. Warum auch immer ist die rechte Hälfte verschwunden. Hamminger sagt, dass Stefan behauptet, die Erntewichtel hätten sie genommen und versteckt, aber Stefan hat sie vielleicht auch nur verloren...
+ Schritt drei: Die rechte Hälfte der Decke. Der hartnäckige Stefan weiß zwar etwas über die andere Hälfte der Decke, will es aber nicht verraten, bevor du dein Haus auf Level 2 ausgebaut hast (wozu du 3000 G, 16 Steinstücke und 18 Holzstücke brauchst und eine Einweisung ins Zimmerhandwerk brauchst!). Nachdem du dein Haus ausgebaut hast, rede erneut mit Stefa. Er wird dir sagen, dass er wirklich die Erntewichtel sehen konnte, als er ein Kind war, aber diese Fähigkeit mit dem Alter verloren hat. Die Wichtel haben die rechte Hälfte der Decke genommen und vor ihm versteckt.

Antwort #3, 08. November 2009 um 10:35 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link