Spiel hat irgendwas, kann mir wer helfen? (Gilde 2)

hi leute

spiele seit ungefähr einer woche die gilde 2
nur heute als ich gespeichert habe, war noch kein problem
aber als ich später wieder laden wollte, schmeißt mich das programm wieder raus und das immer wieder

ps ( ich habe nicht gecheatet)

bitte um hilfe

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:05 von Philip145

5 Antworten

benutz die Allzweckwaffe:
"reparier" das Programm(deinstallieren und gleich wieder installieren)

Antwort #1, 08. November 2009 um 00:41 von cheatsknower

gehn da nicht die speicherungen weg?

Antwort #2, 08. November 2009 um 09:54 von Philip145

wenn du die Funktion "Programm reparieren" benutzt gehen sie wahrscheinlich nicht weg.
Mit Sicherheit kann ich das jedoch nur von der Königsedition bzw. dem Addon Seeräuber der hanse sagen.

Mal ehrlich was ist dir lieber:
dass deine Spielstände erhalten bleiben und du sie nicht laden kannst
oder
dass du eine Chance darauf hast, dass dein Spiel wieder richtig funktioniert und du endlich spiele wieder speichern und laden kannst.

Du kannst natürlich auch darauf warten, ob irgendjemandem etwas anderes einfällt.

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:13 von cheatsknower

Hast du neue Hardware,Treiber oder ein neues bs?

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 08:20 von schub97aliasSuessesleben5540

schau mal weiter oben des hat wahrscheinlich mit deinem 32Bit?-System zu tun denn da wird jedem Programm standardmäßig nur 2 GB Ram zugeteilt lässt sich aba leicht beheben...wie gesagt scha mal weiter oben.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:53 von vincenz30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)