kann nicht spielen? (GTA San Andreas)

ich habe mir von einem freund das spiel "Gta san Andreas uncut" ausgeliehen (also die version ab 18). hab es installiert und es tat sehr gut^^
meine frage ist jetzt ob es eine möglichkeit gibt die uncut version ohne cd zu spielen, weil mein freund es schon am nächsten tag wieder haben wollte

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:03 von muuhchris

3 Antworten

ja mein kumpel hat mier so etwas gesagt nur der name fältt mier nich ein
such mal bei google oder bing nach spiele ohne cd spielen

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:38 von juliuszock

ich hab mich jetzt schon fast tot gegooglet es gibt ne software oder so für gta san andreas aber die tun bei mir nicht weil ich ja die uncut version installiert hab :-(

Antwort #2, 07. November 2009 um 20:53 von muuhchris

hey ich weiss jatz gta cracken heist das da musst du deinen kumpel nochma fragen ob er dier wenner mal zu dier kommt die mal mitbringt dann einfach cracken

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:54 von juliuszock

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link