Umwelt? (Animal Crossing)

Kann mir einer Tipps geben wie ich eine perfekte Stadt bekomme!
Und wenn Pelly sagt wir brauchen mehr Grün, muss ich dann Bäume oder Blumen pflanzen?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 18:06 von Sabrina3

6 Antworten

Pflanze Bäume ABER:auf keinen fall Obstbäume sie werden nämlich nicht als richtige Bäume angesehen pflanze normale Bäume und Tannen die gibt es bei Tom Nook

Antwort #1, 26. März 2008 um 19:03 von daddl

genau

Antwort #2, 27. März 2008 um 11:21 von bard

Du musst deine stadt von unkraut fern halten und deine Blumen dürfen nicht verwelken wenn sie aber trotzdem verwelken dann gies
sie und am nächsten tag sind sie wieder nomal.
und ein paar obstbeume schaden nichts aber nicht so viele obstbeume sonder mehr nomale Beume.dann geh ins Rathaus und frag Peggi nach der umwelt und guck was sie sagt.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 27. März 2008 um 21:45 von Sajasmin

Hä, redet ihr von ACWW? Bei ACGC gibts nämlich einen Wunschbrunnen, den man fragen muss und der wertet Obstbäume auch als Bäume. Die Stadt solange perfekt zu halten, bis man die Goldaxt hat, nervt. Aber ich habs geschafft ^^

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:22 von Yoshis_Fan

also jeden tag unkraut rausrupfen und obstbäume sind perfekt du kannst geld mit ihnen verdienen einfach obst aus anderen städten mitbringen einpflanzen die neuen früchte sind 500 sternis wert verkaufe eine ganze tasche voll und dann wieder ich hab schon für diesen trick 2.000.000 sternis pflanze obstbäume und mach die bäume weg die nicht auf grünen stehen

Antwort #5, 07. April 2008 um 19:55 von nisius1998

Man muss aber auch regelmäsig sie Muscheln vom Strand aufheben (hab ich jedenfalls mal gelesen)

Antwort #6, 24. April 2008 um 15:59 von Zeldagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)