platinUM (LBP)

wie viele platin habt ihr ? was ist die einfachste

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:25 von cristiano_ronaldo_

8 Antworten

will ich auch wissen

Antwort #1, 07. November 2009 um 20:34 von Dragonball_eli

die einfachste ist glaube ich little big planet glaube ich

Antwort #2, 07. November 2009 um 23:12 von Helperforgames

Uncharted is verdammt leicht

Antwort #3, 08. November 2009 um 08:13 von SackboyAgent

Schwer sind: Star Wars: The Force Unleashed und GTA IV, aber bei FIFA 10 kann man schnell welche bekommen^^

Antwort #4, 08. November 2009 um 08:26 von The_king_of_the_Brownys

<ja bei fifa 10 aber auch nur 4 sind leicht.
ich krieg leicht nicht mehr liegt wahrscheinlich daran das ich morgen 2 werd
neeeeee bin ich so schlecht odert was

Antwort #5, 08. November 2009 um 08:45 von SackboyAgent

ratchet and clank a crack in time sind sie auch leicht,einfach das spiel durchspielen und ein paar sachen sammeln fertig,am einfachsten ist jedoch von terminator die erlösung

Antwort #6, 08. November 2009 um 10:03 von Darthdevel

die uncharted tropäen sind ur leich.
ich hab zwar nicht die platin (weil das mit dem freischalten des schwierigkeitsgrades "extrem schwer" nicht geht, keine ahnung warum nicht. ich hab 2 aml auf schwer durchgespiel)

das einzig zeitaufwendige is das mit den schätzen finden.

LG seestern007

Antwort #7, 08. November 2009 um 10:56 von gelöschter User

also ich habe 3 jetzt also in burnout das icht echt leicht man muss nur eine cam haben und
dann noch in lbp da sin 2 schwirigere dabei das ist die alles mit glanzleistun und die 30 herze kann dauern und
dann noch in resident evil geht schnell nur 4 mal duerch spielen und manche sachen sameln
jetzt kommt noch dir prince of persia da fehlt mir nur noch eine,habe das spiel erst 5 tage und fast platin also geht echt schnell muss nur nach alle kombos machen und dann platin
in eat lead:return of matt hazard (nicht gerade bekannt)da muss ich spiel noch 2 mal durch spielen aber nicht richtig lust

Antwort #8, 08. November 2009 um 15:01 von hackmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link