Frage beantworten!Bitte! (Super Mario Galaxy)

Hi,
ist es denn gut?Ich würde es mir zu Weihnachten wünschen,aber ich weiß nicht ob ich das oder New Super Mario Bros wii nehmen soll.

LG
MIss_Layton

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

5 Antworten

hmm, beide sind eigentlich ziemlich gut...
super mario galaxy ist aber lustiger und meiner meinung nach abwechslungsreicher. aber vllt. liegt das auch daran, dass ich früher super mario Bros. auf dem gamecube bis zum geht nicht mehr gezockt hab.
nun, ich würd dir natürlich beides empfehlen, aber wenn nur eins geht, hol dir super mario galaxy ;)

Antwort #1, 07. November 2009 um 22:13 von Ratatosk

also es hängnt ganz davon ab, was du lieber magst, 2D oder 3D und wenn dir das egal ist kommnt glaich die nächste Frage, ob du er komplizierte Spiele magst, wo es kaum einen Weg gibt was zu 3D Spielen meistens passt und bei Galaxy besonders oder ob du eher leichte Spiele magst, wo Start und Ziel klar sind, wie 2D Spiele und das trifft bei New SUper Mario Bros Wii auch sehr gut zu, aber um erlich zu sein ich finde Galaxy auch besser, aber ich würde dir empfehlen, dir New Super Mario Bros Wii zu Wheinachten zu wünschen und dir dann von deinem Taschengeld ein zwei Monate später SUPER MARIO GALAXY 2 zu kaufen, denn das würd noch schwer, als der 1. Teil und durch die neuen Kompakt CD von Nintendo noch viel fältiger würd einen besseren Mehrspielermodus haben und würd dadürch auch um einiges besser sein als sein Vorgänger und somit eine noch höher Bewertung in den Medien und von Spieletipps erlangen und wie sein Vorgänger auch den Spiele Eword (keine Ahnung wie das geschrieben würd) bekommen. ;D

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:57 von Luigi95

ich würde super mario galaxy empfehlen weil es einfach actionreicher ist.

Antwort #3, 08. November 2009 um 23:15 von dauerzocker16

spielst du oft mit
anderen= New super mario bros wii
allein=Galaxy

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

des kommt drauf an, ob du allein oder mit freunden spielen willst, denn bei super mario galaxy spielt man allein und ein zweiter spieler kann einen kleinen stern übernehmen und damit auf gegner schießen oder sie stoppen. bei new super mario bros wii allerdings kannst du allein oder mit freunden durch die mario level hüpfen.

Antwort #5, 10. November 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)