Anschlissen (Stalker - Call of Pripyat)

Wie kann man das machen das die Stalker mit einem kommen bei mir sagen die immer sie sind lieber alleine.

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:33 von BountiHunter

9 Antworten

meinst du eine bestimmte Mission? wenn ja dann musst du die richtigen ansprechen! musst n bisschen rumfragen

Antwort #1, 08. November 2009 um 17:41 von Techart

ich glaube das war bei Game One da haben die gezeigt das man viele Stalker mit nehmen kann und sie beschützen muss damit man nicht alleine ist wie weit bist du schon?

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:52 von BountiHunter

ich denke durch! aber es muss mehrere enden geben sonst wäre es n bisschen mau wie ich finde!

Antwort #3, 08. November 2009 um 21:03 von Techart

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
wie ist das ende von dir gewesen?

Antwort #4, 08. November 2009 um 21:41 von BountiHunter

Hab Strelok getroffen n paar monolihten plattgemacht und dann mit Hubschraubern abgeholt worden! Aber das kann ja irgendwie nicht alles gewesen sein!

Antwort #5, 08. November 2009 um 23:49 von Techart

Strelok ist doch in clear sky gestorben

Antwort #6, 09. November 2009 um 06:07 von BountiHunter

Anscheinend ja wohl doch nicht der kommt nachher in die Militär Basis in Pripyat! Will aber auch nicht zu viel verraten!;)

Antwort #7, 09. November 2009 um 15:02 von Techart

Wie könnte ich mein Ende anders machen? und in clear sky gibt es ja auch noch andere enden da hab ich wohl das erwicht wo Strelok stirbt^^

Antwort #8, 09. November 2009 um 16:21 von BountiHunter

Strelok stirbt da nicht, noch nicht. Clear Sky ist sowas wie Episode I bei Starwars, CS spielt somit vor den Geschehnissen aus Shadow of Tshernobyl Wenn man SoT nich gespielt aht, versteht man ein Teil aus CS und CoP nicht.
Ich denke mal, dass CoP auf den Vorgänger basiert und die Spieldaten daraus als Storyline bezieht.

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 23:37 von Naikon696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)