Brauche hilfe beim Codebuch! (Morrowind)

Hey Leute,
ich bin grad bei der Mission in der Kriegergilde, in der man das Codebuch von Sottilde holen soll. Da ich aber auch in der Diebesgilde bin möchte ich verhindern rausgeschmissen zu werden, weiß aber nicht wie. Ich hab schon Beliebtheit 100 bei ihr, aber sie rückt das nicht raus! Bitte helft mir ich habs schonmal geschaffr aber vergessen wie xD. Und bitte bedenkt dass ich um jeden Preis in der Diebesgilde bleiben will.

Thx & Lg
Kevin

Frage gestellt am 07. November 2009 um 20:42 von kevin413

2 Antworten

wenn du gut in wortgewandheit bist kanst du sie bei überzeugen verspotten sobald sie dich angegriffen hatt darfst du sie töten du bist auch weiter hin in der diebesgilde und hast kein kopfgeld
wen du aber den caracter nochmal brauchst muste nur den wiederbelebungs cheat eingeben dann steht sie wieder neben dir der cheat geht so
placeatpc, "Sottilde" 1,100,1

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:13 von Dominick998

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
der cheate sie zu tode und beleb sie dann wieda

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:48 von legolas96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link