Belohnungspunkte (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallooo^^ kann mir ma jemand sagen was das mit den belohnungspunkten von MGO auf sich hat? immer wenn ich online geh bekomm ich 50 belohnungspunkte auber ich hab auch schonmal 100 bekommen? muss man was bestimmtes machen damit mann mehr belohnungspunkte bekommt?

Frage gestellt am 07. November 2009 um 21:04 von gelöschter User

22 Antworten

Ja du kannst an Wettbewerbe teilnehmen oder Überlebenskämpfe machen. Dann bekommste mehr.

Antwort #1, 07. November 2009 um 22:58 von rekevin

geh in auf eigene daten und dann auf belohnungsladen,was bemerkt?

Antwort #2, 08. November 2009 um 01:20 von gelöschter User

ja ich weiß das ich an wettbewerben teilnehmen muss um mehr zu bekomen aber ich hab kein expansion back^^ und wieso hab ich da auch mal 100 bekommen und jetzt wieder nur 50?

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
50 bekommste, wenn du bei TDMs im Siegerteam bist. Und 100 bekommste, wenn du im DMs erster wirst. Oder andere TDMs und DMs.

Antwort #4, 08. November 2009 um 15:19 von rekevin

achso^^ danke :) kannst du mir vieleicht auch sagen wieso ich kein eigenes spiel erstellen kann?

Antwort #5, 08. November 2009 um 20:02 von gelöschter User

Nein kann ich nicht. ich kann das nämlich auch nicht :D

Antwort #6, 08. November 2009 um 20:14 von rekevin

Manno :( aber wenigstens kann ich mein Leiden mit anderen teilen :D bist du in nem MGO clan?

Antwort #7, 09. November 2009 um 17:15 von gelöschter User

Ja. "german power"^^ Wenn du mich registrieren willst ich heiße dort "rekevin".

Antwort #8, 09. November 2009 um 18:24 von rekevin

Hi Kevin :)

Wenn du willst kannst du auch mit mir MGO spielen.
Mein Name dort ist: x-Space-x
Bin auch in einem Clan: Dogs of War

;)

Antwort #9, 09. November 2009 um 18:49 von lucariosmasher

lol ich hab dich doch schon längst. Oder nicht? Jedenfalls hab ich einen der x-space-x heißt.

Antwort #10, 09. November 2009 um 19:23 von rekevin

is der clan german power aktiv? oder is da so gut wie nie jemand on?^^ so war das nähmlich in meinem alten clan xD

Antwort #11, 10. November 2009 um 21:49 von gelöschter User

Also bis jetzt sind nur ich und mein Kumpel im Clan xD

Antwort #12, 11. November 2009 um 15:31 von rekevin

Ich hab das gefühl das bald noch einer dazu kommt :D

Antwort #13, 11. November 2009 um 17:10 von gelöschter User

Hmmm...ok^^

Antwort #14, 12. November 2009 um 14:46 von rekevin

LoL 3 leute :D das sind doch gleich alle on xD wir haben viele clanmitglieder doch leider sind nicht immer alle on :D

Antwort #15, 14. November 2009 um 13:40 von lucariosmasher

ich hab dem clan german power ne anfrage geschickt aber da nimmt mich keiner auf^^

Antwort #16, 14. November 2009 um 15:04 von gelöschter User

Ja weil keiner Online ist. Ich hab MGS4 zur Zeit ausgeliehn.

Antwort #17, 15. November 2009 um 14:08 von rekevin

Asso^^ welches level bist du? ich bin erst 4 xD

Antwort #18, 16. November 2009 um 18:37 von gelöschter User

Ich bin 10 oder 11^^ Das schwankt dazwischen. Ich wechsel immer von 10 nach 11 und andersrum^^

Antwort #19, 16. November 2009 um 18:54 von rekevin

Passiert^^ xD

Antwort #20, 18. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

lol ich bon 6 :( bei mir is das auch so ich schwank immer zu 7 dann zu 8 dann wieder runter xD

Antwort #21, 19. November 2009 um 17:07 von lucariosmasher

Ich hätte bock Belohnungspunkte zu kassieren und survival zu spielen^^ aber der scheiss server für anfänger ist immer leer und auf den normalen servern machts kein spaß weil da nur so freaks zocken gegen die ich mit level 4 keine chance habe :(

Antwort #22, 20. November 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)