Orochimaru versteck (Naruto - Broken Bond)

ich hab keine ahnung wo das sein soll der tipp hir drin bringt mir garnicht könnt ihr mir das vllt besser erklären wenne net wenn ich das machen könnt für mich danke für eure mühe

Frage gestellt am 07. November 2009 um 21:03 von Confi

3 Antworten

also beim flussübergang is ja so eine plattform nenn ichs etz mal wo die ninja karte von juin-sasuke is und wenn du von da aus nach oben gehst kommst du zu einem teil wo man irgendwo aufs wasser laufen kann von da musst du ins gebiet laufen zu dem du anders nicht hin kommst weil wald dazwischen wäre und wenn du da bist da sind dann n paar banditen und so und ein haus in des du rein kannst und des is orochimarus versteck da is dann auch gleich seine karte drin

Antwort #1, 20. November 2009 um 13:01 von kyuubi-naruto

danke schön für die mühe hast mir echt geholfen

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:01 von Confi

jetzt verstech ich ned was du meinst wo muss man sein und so weiter

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:54 von lee_1124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)